Skip to main content

Wofür wir stehen!

Unsere Arbeitsweise wird die sachliche Themenpolitik in den Mittelpunkt rücken und von Transparenz, Engagement und Wertschätzung, aber auch von klaren Worten und Entscheidungen geprägt sein.

Die Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger werden von unserem Team ernst genommen. Wir wünschen uns eine aktive Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger am Entwicklungsprozess unserer Gemeinde. Wir wollen das vorhandene Fachwissen unserer Bevölkerung nutzen.

Wir wollen parteiunabhängig und dynamisch mit allen Fraktionen zusammenarbeiten und damit das Beste für unsere Gemeinde erreichen.

Wir sehen viele Vorteile in einer kooperativen Zusammenarbeit mit dem Benediktinerstift St. Paul.

Sämtliche Aufwendungen für diese Initiative werden mit privaten Geldmitteln finanziert.